Jenseitskontakt

Ich möchte Dir die geistige Welt und den Jenseitskontakt gerne aus meiner Sicht und dem was mir die geistige Welt mitgeteilt hat, näher bringen. Dabei möchte ich nicht die üblichen Standardtexte wählen die man schon so oft im Netz gelesen hat. Vielmehr möchte ich Dir die jenseitige Welt mit meinen eigenen Erfahrungen und Worten erklären, denn dies erscheint für mich die bessere Wahl.

Wie macht das Medium das?

Die Verstorbenen zeigen mir Bilder und Erinnerungen aus ihrem Leben.

Oftmals bekomme ich auch Hörerinnerungen wie z. B. Musik die gerne gehört wurde, Erinnerungen an bestimmte Gerüche können übermittelt werden, wie z.B. einen würzigen Pfeifentabakgeruch den der Verstorbene geraucht hat.
Vieles wird mir über die Gefühlsebene übertragen. Das heißt, es wird mir anhand meiner Gefühle übermittelt, wie die verstorbene Person zu Lebzeiten war – ein fröhlicher Mensch, ein melancholischer Mensch, ein aufgeregter Mensch, ein neugieriger, ein sturer Mensch und vieles mehr.

Das automatische Schreiben ist eins der wichtigsten Komponenten in meiner Arbeit und Kommunikation mit der geistigen Welt, dem Jenseits.
Ich bin also auch ein Schreibmedium.

Nun, was bedeutet das?

Der Stift in meiner Hand dient als Instrument, dass von der geistigen Welt genutzt und geführt wird, um Texte und Mitteilungen zu übermitteln. Ähnlich wie bei einem Fernschreiber, wird eine Botschaft die sich schriftlich, mittels eines Stiftes auf dem Papier manifestiert, von der einen Seite zur anderen geschickt. Ich benutze meistens einen ganz normalen Bleistift, da ich damit am besten arbeiten kann. Die geistige Welt führt meine Hand und übermittelt mir die empfangenen Worte in meinen Kopf, so dass ich während des Schreibens, dem Gegenüber den empfangenen Text diktieren kann. Mein Schreiben während des Kontakts, ist kein gewöhnliches Schreiben wie man es kennt – es ist nicht lesbar. Jedes Schreibmedium hat seinen eigenen Stil, so wie jeder sein eigenes handschriftliches Bild hat.

Was soll man davon halten?

In meinen bisherigen Kontakten, welche ich mit Verstorbenen hatte und den Botschaften die ich empfangen durfte, habe ich sehr viel gelernt.
Ich bin stets auf Wesen getroffen, die sich über eine Kommunikation mit den Lebenden freuten.
Natürlich verstehe ich Ihre Einwände, wie z.B. „Die kann ja viel erzählen, wenn der Tag lange ist und Papier ist ja bekanntlich geduldig“, „Warum sollte ich glauben was sie da behauptet.“

Für wen geeignet?

Jenseitskontakte sind für Menschen interessant, die

  • einen geliebten Menschen verloren haben und wissen wollen wie es ihm geht.
  • mit der Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen nicht abschließen können.
  • sich schon immer für das Thema interessiert haben.
  • oder einfach, weil sie neugierig sind.

Für viele ist es einfach nur Humbug, Spinnerei oder Nepp – da behauptet jemand mit den Toten kommunizieren zu können und Botschaften aus der geistigen Welt (Jenseits) zu erhalten.

Das Glauben ist so eine Sache!

Die Menschen glaubten einmal vor nicht allzu langer Zeit, die Welt sei eine Scheibe und waren sich dessen ganz sicher. Nur einige Wenige behaupteten, dass die Welt eine Kugel sei. An diesem Beispiel ist leicht zu erkennen, dass das was die Mehrheit zu wissen glaubt, noch lange nicht das richtig sein muss. Es spielt keine Rolle, was andere für richtig erachten. Wichtig ist, was Sie für sich ganz persönlich glauben.

Wie sieht ein Leben nach dem   Tod aus?

Ein Leben nach dem Tod existiert – dessen bin ich mir ganz sicher. Ich durfte schon mit vielen lieben verstorbenen Menschen in Kontakt treten, die Informationen oder Botschaften für Ihre Lieben hatten. Meist sind es ganz irdische Dinge, die den Verstorbenen beschäftigen oder es sind Dinge, die zu Lebzeiten nicht mehr ausgesprochen werden konnten. Ratschläge können auch gegeben werden. Diese sind dann meist sehr irdischer Natur und er oder sie rät Dir, wie er oder sie es auch zu Lebzeiten getan hätte. Ein Jenseitskontakt dient aber nicht, als Lebensberatung aus der geistigen Welt. Die Verstorbenen können und dürfen nicht in unsere Seelenpläne eingreifen. Ein Jenseitskontakt dient dazu, zu beweisen das die liebe verstorbene Person nach wie vor mit ihrer Energie und Liebe bei uns ist. Eine Rolle kann es auch spielen, wie lange der Verstorbene schon in seiner neuen Heimat verweilt. Unsere Seelen entwickeln sich sowohl hier auf der Erde, als auch in der geistigen Welt ständig weiter. Allerdings existiert dort ein viel höheres Bewusstsein, als wir es uns hier vorstellen können. So kann es sein, dass jemand der zu Lebzeiten einigen Dingen gegenüber skeptisch eingestellt war, nun eine ganz andere Sichtweise auf bestimmte Thematiken hat.

Hier könnte ein Kritiker einwenden, wie soll man denn dann wissen, ob es auch wirklich der geliebte Onkel Fritz ist der da spricht? Ein Skeptiker könnte sagen, ich denke mir das ganze aus und sage „Onkel Fritz hat sich wohl weiterentwickelt, deshalb rät er Dir ganz anders, als Sie es erwartet hätten.“ Dazu möchte ich sagen, dass die Verstorbenen auch ihren Tod beschreiben können oder wie sie verstorben sind. Manchmal schildern sie auch ihre damalige Wohnsituation oder was sie gesehen haben, wenn sie aus dem Fenster schauten, was sie gerne gegessen haben, was sie gemocht haben und was nicht. Informationen die ich nicht wissen kann, die Dir aber die Bestätigung geben, dass es sich um Deine liebe verstorbene Person handelt.

In meiner Aufgabe als Medium zwischen Dir und dem Verstorbenen, kann ich allerdings nicht beeinflussen was übermittelt wird. Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass den Verstorbenen meist noch sehr viel an ihren Lieben liegt und sie auch weiterhin an ihrem Leben teilnehmen – wenn auch in einer anderen Art.

Hindernisse in und bei der Kommunikation

Ich möchte hier auch erwähnen, dass ich vorab keine Garantie geben kann, ob der gewünschte Verstorbene mit uns in Kontakt treten kann, will oder möchte. Wie bei einem Telefongespräch sehe ich nicht, ob derjenige gerade zuhause ist – vielleicht hat er keine Lust, ist nicht da oder anderweitig beschäftigt. Ich kann anklingeln und schauen, ob jemand abnimmt. Jedoch sollte man gerade erst Verstorbene eine gewisse Zeit lassen, um sich in ihrer neuen Umgebung zurecht zu finden. Eine Wartezeit von mindestens drei Monaten halte ich für angemessen.

Auch ich kann einmal einen schlechten Tag haben und ein Channeling oder Jenseitskontakt ist mir nicht möglich. Dann breche ich das Reading ab. Das liegt auch in Deinem Interesse, da Du ein Recht auf eine bestmöglich durchgeführte Arbeit hast. Sollte kein Kontakt zur geistigen Welt hergestellt werden können, bekommst Du selbstverständlich Deinen Energieausgleich zurückerstattet.

Auch weltpolitische, physikalische oder höhere Sichtweisen auf das Leben selbst oder wie es in der geistigen Welt ist, durfte ich schon empfangen. In der Jenseitskommunikation  können auch Informationen enthalten sein, die Deine Vergangenheit betreffen. Dadurch, dass die geistige Welt parallel zu der unseren existiert, es dort aber keinen Raum und keine Zeit gibt, kann man dort Vergangenes, Jetziges und Zukünftiges gleichzeitig wahrnehmen. Da die geistige Welt an unserem Leben ein Stück weit teilnimmt, können Informationen gegeben werden die Dich, Freunde, Verwandte, Bekannte und sogar Kollegen betreffen. Das sind oft Alltagserlebnisse wie z.B. neues Fahrrad bekommen, Staubsauger defekt, Glas ist runtergefallen, Bild von mir steht auf Kommode usw.
Manchmal schildern sie auch Situationen oder Ereignisse, die in der Zukunft stattfinden, wie z.B. Karl hat Bauchweh, Maschine geht kaputt, mit Autobatterie stimmt etwas nicht, Knie schmerzt.

Dies ist nur ein kleiner kurzer Einblick in das, was uns die geistige Welt zu sagen hat. In meinen bisherigen Readings wurde mehrfach erwähnt, dass ein Austausch mit den Lebenden gewollt und mit Interesse verfolgt wird.

Jenseitskontakt  Test

Bin ich schon bereit für einen Jenseitskontakt?

Um zusehen, ob Du schon bereit bist für einen Jenseitskontakt, kannst Du Dir hier einen Test herunterladen um dies für Dich selbst herauszufinden.

Achtung wichtiger Hinweis

Den Punkt „Gesundheit“ möchte ich hier kurz noch aufgreifen. Sollte etwas von der geistigen Welt in punkto Gesundheit übermittelt werden, übernehme ich dafür keine Haftung. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen, sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern und Sorge für sich und sein Wohlbefinden zu tragen. Eine Botschaft diesbezüglich aus der Geistigen Welt ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Ich freue mich auf einen Kontakt mit Dir und einem Deiner lieben Verstorbenen.

Ein Wunschkontakt kostet 200 Euro und dauert ca. 50 Min.

Ein offener Kontakt kostet 240 Euro und dauert ca. 50 Min.

Kontakt aufnehmen

Du hast weitere Fragen oder möchtest gerne einen Termin buchen?

Kontaktiere uns gerne per E-Mail: