Geistführer-Portrait

Liebe/er Klient/in

Vielen Dank für dein Interesse an einem Geistfüher-Porträit. Es ist ein ganz besonderes Geschenk an Dich von deinem geistigen Team. Sie möchten Dir damit zeigen, das Du nicht alleine bist, sondern unendlich geliebt, begleitet, unterstützt und beschützt wirst. Die Botschaften sind meist sehr weiße, und berühren oftmals die Seele und Du darfst als Mensch die Erinnerung deiner wahren Herkunft durch die Berührung deiner Seele erfahren, vielleicht sogar erspüren. Ich habe keinen Einfluss darauf wer sich zeigt. Auch nicht darauf, welche Botschaft sie übermitteln, oder die Länge der Botschaften.

Ob diese Durchsagen für Dich zufriedenstellend sind, das sind, was Du erwartest, kann ich Dir natürlich nicht garantieren. Du musst selbst entscheiden, ob Du diesen Kontakt möchtest. Alle Botschaften empfinde ich als sehr wertvoll, bereichernd und wichtig. Jede Botschaft trägt für seinen Empfänger eine ganz besondere Schwingung mit sich. Wir sollten über die Möglichkeit, etwas so wertvolles aus der geistigen Welt empfangen zu dürfen, dankbar sein. Es kommt auch immer auf das Bewusstsein jedes Einzelnen an. Wie weit und offen ist man im Bewusstsein einen solchen Kontakt mit Dankbarkeit und Demuth anzunehmen? Ist man bereit sein eigenes Ego in den Hintergrund zu stellen und kann man die Durchsagen des Geistführers auch so annehmen wie sie sind? Ein Geistführer-Portrait ist keine Lebensberatung und ersetzt auf keinen Fall einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Hier gilt die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen, bei Schwierigkeiten seelischer oder körperlicher Art professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die Erstellung eines Geistführer-Portraits, kann man
ab 200 Euro buchen. Darin ist folgendes enthalten:

  • Portrait (per Bilddatei)
  • Erklärung der mitgebrachten Symbole durch den Geistführer

Für 300 Euro gibt es dann zusätzlich:

  • eine persönliche Geistführerbotschaft
  • Erklärung, der durch den Geistführer mitgebrachten Symbole

Für 400 Euro kommen dann noch dazu :

  • Analyse und Erklärung, der durch den Geistführer übermittelten Chakrenfarben.
  • Analyse und Erklärung, der durch den Geistführer übermittelten Aurafarben
  • Tipps zum Harmonisieren und Aktivieren, von aus der Balance geratenen Chakren

Wenn du deine Original Zeichnung, die dir die geistige Welt durch mich angefertigt hat lassen erhalten möchtest, berechne ich für dein persönliches Unikat 400 Euro.

Zum erstellen des Portrait benötige ich Dich nicht persönlich. Ein Foto von Dir wäre von Vorteil dann kann ich mich noch besser auf deinen Geistführer konzentrieren und fokussieren. Die Originalzeichnung kann ebenso per Post zugesandt werden. In diesem Fall entstehen Versandkosten, die ich auf das Honorar zusätzlich berechne. Das Zeichnen und Empfangen der Botschaft, den Symbolen, Chakren- und Aurafarben, so wie die Erklärung und deren Umsetzung in Schrift und Sprache, kann bis zu 7 Stunden in Anspruch nehmen. KOSTENLOS erfolgt die Zustellung der Zeichnung sowie die Übermittlung der Botschaft per Sprachdatei, über E-Mail und Facebook (Hier geht es nur um die Versandart). Ich freue mich darauf, für Dich diese besondere Zeichnung anfertigen zu dürfen.

Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen, da es sich um eine individuelle Anfertigung handelt.