Online Kurs/ So bekommst Du Antworten und Botschaften aus dem Jenseits durch mediales Schreiben


Termin Details

  • Datum:

MEDIALES SCHREIBEN

Kaegorie: Selbsterfahrung/ Persönlichkeitsentwicklung
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kostenpunkt 39,95€/ über FB mit Frühbucherrabatt
Das Seminar findet nur statt bei 10 Teilnehmer!!!
Benötigtes Arbeitsmaterial:, Bleistift, Kugelschreiber
Benötigte Software: „Zoom“ diese Software kann man sich kostenlos im Google Play Store herunter laden.
Buchung: über die Mailfunktion hier auf meiner Seite mit Angabe des Seminars und Datum oder direkt bei Facebook

Mediales Schreiben ist nicht gleichzusetzen mit „automatischem“ Schreiben. Der Mensch ist keine Maschine . Das Herz und der Verstand eines jeden Menschen ist immer mit dabei. Durch Entspannungsübungen kann man aber leichte Trance-Zustände erlangen und so Zugang zu seiner inneren Stimmen, den geheimen Impulsen und Wünschen und der Führung seiner Seele erhalten.
Durch das fließende Schreiben während das Bewusstseins durch die Entspannungsübungen erweitert ist, können bewegende authentische Texte entstehen. So erhält man einen ganz anderen Blickwinkel, ja sogar eine andere Beziehung zu sich selbst. Als erfahrenes professionelles Schreibmedium, begleite ich dich in diesem kreativen Prozess. Unter meiner gründlichen Anleitung versuche ich Dir mit meinem theoretischen Wissen und Erfahrung zur Seite zu stehen, dich anzuleiten. Die Entspannungsübungen werden gründlich eingeübt, damit der Körper und die Psyche bereit dazu sind, diesen kontrollierten erweiterten Bewusstseinszustand nicht als bedrohlich zu empfinden.

Das mediale Schreiben bietet Dir die ideale Möglichkeit, zu jederzeit, zu Hause ganz unabhängig von einem Besuch bei einem Medium einen Rat, eine Beratung durch deine eigenen inneren Ressourcen deinem hören Selbst, deiner Seele und durch deine Seelenfamilie zu erhalten. Dadurch, dass die Botschaften sofort schriftlich festgehalten werden, bieten sich eine unschätzbare Gelegenheiten, mit klarem Verstand und praktischer Umsetzung das Empfangene zu überprüfen. Noch Jahre später kann man das medial Geschriebene nachlesen und es auf seinen Wert und seine Richtigkeit hin überprüfen.

Medialität ist nicht nur Talent. Es ist auch ein Handwerk!
Ich biete Dir durch mich, einem professionellen arbeitenden Schreibmedium einen Zugang zu deiner eigenen Medialität zu finden.
Solche Erfahrungen bei sich und in der Gruppe zu erleben ist aufregend und beruhigend zur gleichen Zeit und es macht zu alldem viel Freude und bringt Spass.

Seminar beinhaltet:
Meditative Einstimmung
Entspannungsübung zum erreichen leichter Trancezustände.
Gemeinsames meditatives Schreiben unter meiner Anleitung.
Ich nehme mir in diesem Seminar gemeinsam mit Dir Zeit, deinen Text professionell zu analysieren. (Pro Teilnehmer ca. 5- 10Minuten.)
Der Hauptakzent der Seminare und Abende liegt darin, das Sie neue ganzheitliche Erfahrungen machen können und zwar solche die, Sicherheit, Stärke und Lebenszuversicht enthalten. Dieses geht nur, wenn ein innerer Bezug zum Selbst, zur eigenen Wesenspersönlichkeit besteht. Spüren was für einen stimmig und wesentlich ist, spüren, was in einem in die Zukunft Leben will, Wünsche und Realitäten Gesund miteinander verbinden.
Selbstverwirklichung auch unter einschränkenden Bedingungen in sozialer Entwicklung.
Der Teilnehmer wird auf folgende besondere Anwendungsbedingungen hingewiesen.
Es gilt das Prinzip der Eigenverantwortung. Der Teilnehmer kann jederzeit das Seminar abbrechen. Der Teilnehmer ist aufgefordert bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Behinderungen vorherige Rücksprache mit Fachleuten zu halten. Die Qualifikation des Anwenders umfasst das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen von Speziellen Gefährdungen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das der Anwender keine medizinische oder psychotherapeutische Ausbildung besitzt. Es werden keine Versprechungen auf Erfolg oder sonstiges abgegeben, so dass in dem Teilnehmer keine falschen Hoffnungen erweckt wurden. Ferner wird darauf hingewiesen, das auch bei sanften Übungen und Praktiken körperliche und psychische Belastungen auftauchen können. Es können Reaktionen auftauchen, die eine ärztliche oder Therapeutische Behandlung notwendig werden lassen.
Eine Rückerstattung der Kosten bei Nichtgefallen des Seminares und dessen Inhalt ist ausgeschlossen.
Es gilt das allgemeine Widerrufsrecht ( nachzulesen unter www. Syndia-Detzler.de)
Mit lesen dieses Textes wurde der Inhalt sowie die Belehrungen verstanden, akzeptiert und angenommen.